Charmantes Wohnhaus mit gepflegtem Garten in Eben im Pongau

 1.375,00 inkl BK
Anzeige-ID: 1576
Verfügbar ab: ab sofort
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 2
Heizung: Fernwärme
Küche: Ja
Keller: Keller
Stellplatzart: Garage
Provision: 1MM zzgl USt.
Kaution: 4125.00 €
24. Juli 2018

Objektbeschreibung

In schöner Lage, unweit vom Zentrum entfernt liegt dieses charmante Wohnhaus, welches im Jahr 2007 umgebaut wurde.
Außen befinden sich ein gepflegter Garten, sowie 2 Garagen und diverse PKW-Aussenstellplätze.
Hinter dem Haus gibt es außerdem eine Holzhütte und ein kleines Gartenhaus.

Im Erdgeschoß befinden sich der Eingangsbereich mit Garderobe, sowie eine Küche, Wohnzimmer, Speisekammer, Gäste-WC, sowie ein großzügiges Schlafzimmer mit angeschlossenem Badezimmer und Zugang zur Terrasse.
Das Obergeschoß besteht aus insgesamt 3 Schlafzimmern, sowie einem Bad und einem Balkon.
Im Keller des Hauses befinden sich der Heizraum, eine Waschküche und ein großer Lagerraum.

Lage

Im Herzen des SalzburgerLandes liegt ein Ort voll Gastfreundschaft und idyllischer Natur – Eben im Pongau. Die Lage inmitten der Salzburger Sportwelt macht Eben zum idealen Urlaubsort für alle, die in Ihrem Urlaub viel erleben möchten. Die Vielfalt an Möglichkeiten ist beeindruckend und so findet jeder den passenden Urlaub für sich.

Im Sommer lässt sich die malerische Landschaft rund um Eben am besten zu Fuß oder auf dem Rad erkunden. Bestens ausgeschilderte Rad- und Wanderwegen weisen den Weg durch die umliegende Gebirgswelt. Eine kühle Erfrischung wartet im Erlebnisbadesee. Echte Genießer erfreuen sich an den regionalen Spezialitäten, die in den Wirtshäusern so herzlich aufgetischt werden.

Von Eben aus haben Sie nur einen kurzen Weg auf die perfekt präparierten Pisten der Salzburger Sportwelt/Ski amadé. Und auch abseits der Piste warten zahlreiche Freizeitmöglichkeiten auf Schneefans: Rodeln, Pferdeschlittenfahrten, Eisstockschießen, Langlaufen oder Schneeschuhwandern.
TIPP: Besonders beliebt ist der neu ausgebaute Familien-Skiberg Monte Popolo.

Sonstiges

Befeuerung/Energieträger: Fernwärme
Heizungsart: Zentralheizung

Mietpreis ist zzgl. Betriebs- und Heizkosten.