LIVING ON THE TOP – PENTHOUSE IN FLACHAU

 780.000,00 zzgl UST
Anzeige-ID: 1785
Wohnfläche: 91,65 m²
Baujahr: 2008
Verfügbar ab: nach Kauf
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Heizung: Fernwärme
Küche: Ja
Keller: Keller
Stellplatzart: Tiefgarage
Provision: 3% zzgl USt.
1. September 2021

Objektbeschreibung

LIVING ON THE TOP

Atemberaubendes Penthouse mit großzügiger Süd-Terrasse und Top-Aussicht. Das Appartement verfügt über ein offenes und modernes Wohn/Küchenkonzept mit modernsten Küchendesign.
Ein echter Hingucker ist sicherlich der Kaminofen im Wohnereich – echt lässig. Das Badezimmer ist mit seinen ca. 11 m² und der freistehenden Design-Badewanne schon eine richtige Oase zum entspannen, natürlich sind Dusche u. WC auch vorhanden.
Beim eigenen begehbaren Schrank kommen Kleiderliebhaber voll auch Ihre Kosten.
Zuletzt die oben schon kurz erwähnte Dachterrasse, diese ist und verfügt über einen Wahnsinnsaussicht. Ein Teilbereich, Zugang von Wohnbereich ist überdacht, optional wäre hier noch ein Wintergarten möglich!

Lage

Flachau – Snow Space , Wagrain, St. Johann – Salzburg

Die 3 Skiorte Flachau, Wagrain und St. Johann-Alpendorf bilden gemeinsam Snow Space Salzburg, das Skigebiet mitten in Ski amadé und in Österreich. Für sich alleine genommen sind das 120 schneesichere Pistenkilometer und 45 moderne Seilbahnanlagen, die höchste Qualität und eine geballte Vielfalt versprechen. In Verbindung mit den Nachbarskigebieten Shuttleberg Flachauwinkl-Kleinarl und dem Skiparadies Zauchensee stehen dir insgesamt knapp 210 Pistenkilometer und 70 Lifte zur Verfügung ( Quelle: www.snow-space.com )

Ausstattung

Wohnküche
Schlazimmer
Schrankraum
Gäste – WC
Badezimmer
Vorraum
Liftanlage vorhaben
Terrasse
Kellerabteil
2 Tiefgaragen – Stellplätze

Sonstiges

Baujahr: 2008
Befeuerung/Energieträger: Fernwärme
Heizungsart: Zentralheizung